logo Heimatverein Hausneindorf Schriftzug Heimatverein Hausneindorf logo Heimatverein Hausneindorf

Festhalle:

Am 31. Mai 2010 wurden die letzten Steine verlegt und nun erstrahlt die Festhalle der Burg mit einem ebenen Fußboden aus rotem Rechteckpflaster.

Ungefähr 20 Freizeithandwerker aus Hausneindorf werkelten über 7 Wochen jeden Montagabend, um die Festhalle zu verschönern und für zukünftige Veranstaltungen besser nutzbar zu machen. Das wichtigste Anliegen , die Begradigung des Fußbodens, ist geschafft.

Drei der riesigen Tore wurden zugesetzt und mit Öffnungen für Türen versehen, auch die Verblendung der neuen Wände mit passenden Natursteinen ist abgeschlossen. Das große Holztor wurde erneuert, die Erneuerung der Elektrik erfolgt schrittweise.

Mitglieder der Vereine und Einwohner des Ortes waren jedes Mal mit viel Fleiß und Engagement dabei und leisteten ca. 644 Arbeitsstunden.

Die "neue" Festhalle wurde mit dem Feuerwehrfest feierlich eingeweiht.

Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide Kontakt Impressum Home